Telefon:
China Gedächtnis-Schaum-Schlaf-Kissen fabricant
Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.

ISO9001& BSCI bestätigte Gedächtnis-Schaum-Kissen/Kissen-Hersteller

Startseite

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.

Technologie industrielle Co., Ltd. Shenzhens Lian DA behandelt hauptsächlich im Gedächtnisschaumkissen, in der Matratze und in anderen in Verbindung stehenden Haupttextilerzeugnissen; Gedächtnisschaum-Sitzkissen, Gedächtnisschaumhalskissen, Rückenpolster und anderes in Verbindung stehendes Büro/Autoprodukte; Mutter- und Babypflegemittel; Polymermaterialien, etc.

 

Mit Bescheinigung der Qualitätssicherung ISO9001 hat Lian Da Company herum 250 Angestellte, einschließlich 8 R&D-Fachleute, 5 QC-Personal und 30 Verkäufer mit enthusiastischem Service-Geist. Unsere 20000-Quadratmeter-Fabrik besitzt 5 automatische schäumende Linien PUs, 54 automatische Nähmaschinen und 2 halbautomatische Pack-Bänder, mit einer jährlichen Produktion über von 1200000 Kissen/von Kissen. Durch Jahrzehnte der Erfahrung in R&D, in der Herstellung und in den Verkäufen, haben wir ein one-stop Service-System hergestellt, das von Entwurf zu Lieferung reicht.

 

Als führender Hersteller in dieser Industrie, haben wir nahe Partnerschaften mit über 400 Firmen über der Welt geschmiedet. Unser Nachdruck auf „Qualität, Preis, Service“ hat weltweite Anerkennung gewonnen. Wir freuen uns, mehr zu erzielen zusammen mit Ihnen!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Ostasien

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : Lian DA

Anzahl Mitarbeiter : 250~300

Jahresumsatz : 2000-3000

Gegründet : 2003

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Seit seiner Einrichtung im Jahre 2002, ist erweich lassende Verfolgung Lian DA für die Erfüllung unserer Aufträge bis zum 15 Jahren Kämpfen und Bemühung markiert worden. Im Jahre 2015 wurde Lian DA die Traum-suchende Reise-Basis Alibaba und die E-Geschäfts-Demonstrations-Basis B2Bs grenzüberschreitende. Wir glauben fest, dass ein erfolgreiches Unternehmen wie eine große Familie und nur mit vereinigten Bemühungen, Aufrichtigkeit und voller zusammenhängender Kraft ist, können wir die Einzelpersonen und das Unternehmen, größeren Erfolg zu erzielen.

Unternehmensdienstleister

Lian DA versieht Kunden mit one-stop Service, von R&D, zur Produktion, zur Lieferung und zu den Kundendiensten, mit strenger Qualitätskontrolle. 

Firmenteam

Unser junges kräftiges Team ist von der Energie, von den Träumen, von der Wettbewerbsfähigkeit und von der Innovation voll. Wir fordern Diskretion in den Arbeiten und Perfektion für jeden Schritt. Wir haben Entscheidungstreffer, die sich trauen, alles erstens zu versuchen und kräftige junge Auslesen, die ihre Talente völlig zeigen können.

Main Products

  1. Haupt-Products.pdf

                         2. Gedächtnis-Schaum Seat Cushion.pdf

3. Reise Pillow.pdf

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.
Gebäude 31-37, Bereich B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, Guangdong, China 518106
Telefon:86-755-2989-2313
Privacy Policy China Gute Qualität Memory Foam Sleep Pillow Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 ergonomic-memoryfoampillow.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Memory Foam Sleep Pillow manufacturer
Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.

ISO9001& BSCI Certified Memory Foam Pillow / Cushion Manufacturer

Home

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., ltd. mainly deals in memory foam pillow, mattress and other related home textile products; memory foam seat cushion, memory foam neck pillow, lumbar cushion and other related office/car products; mother and baby care products; polymer materials, etc.

 

With ISO9001 quality management certification, Lian Da Company has around 250 employees, including 8 R&D professionals, 5 QC staffs, and 30 salespersons with enthusiastic service spirits. Our 20000-square-meter factory owns 5 automatic PU foaming lines, 54 automatic sewing machines, and 2 semi-automatic packaging lines, with an annual production of over 1200000 pillows/cushions. Through decades of experience in R&D, manufacturing and sales, we have established an one-stop service system ranging from design to delivery.

 

As a leading manufacturer in this industry, we have forged close partnerships with over 400 companies across the world. Our emphasis on “Quality, Price, Service” has gained worldwide recognition. We look forward to achieving more together with you!

Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Asia

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : Lian Da

No. of Employees : 250~300

Annual Sales : 2000-3000

Year Established : 2003

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Since its establishment in 2002, Lian Da's relenting pursuit for fulfilling our missions has been marked by 15 years of struggles and striving. In 2015, Lian Da became the Alibaba Dream-Seeking Journey Base, and the B2B Cross-Border E-Business Demonstration Base. We firmly believe that a successful enterprise is like a big family and only with united efforts, sincerity and full cohesive force, can we the individuals and the enterprise achieve greater success.

Company Service

Lian Da provides customers with one-stop service, from R&D, to production, to delivery, and to after-sale services, with strict quality control. 

Company Team

Our young vigorous team is full of energy, dreams, competitiveness and innovation. We require discreetness in works and perfection for each step. We have decision makers who dare to try everything firstly and vigorous young elites who can fully show their talents.

Main Products

  1. Main Products.pdf

                         2. Memory Foam Seat Cushion.pdf

3. Travel Pillow.pdf

Shenzhen Lian Da Technology Industrial Co., Ltd.
Buildings 31-37,Area B,Shangcun Yuanshan Ind. Park,Gongming,ShenZhen,Guangdong,China 518106
Tel:86-755-2989-2313
Privacy Policy China Good Quality Memory Foam Sleep Pillow Supplier. Copyright © 2017 - 2019 ergonomic-memoryfoampillow.com. All Rights Reserved. Developed by ECER